Volleyball: Pokal Gegner der PSV Teams stehen fest

Anzeige
Gegner der Herren: TVE Vogelsang
Am 02.09.2015 wurden die Begegnungen des diesjährigen Kreispokals ausgelost. Mit dabei natürlich auch die beiden Leistungsmannschaften der PSV Bochum. Während es die Herren direkt im Viertelfinale mit der Stadtligamannschaft vom TVE Vogelsang II zutun bekommen, beginnen die Damen in der 1. gegen die SVE Grumme.

Für die Herren sollte die Hürde Viertelfinale zu nehmen sein. Mit der Zweiten von Vogelsang, die in der Stadtliga Gegner der Hobbyherren der PSV sein wird, hat der Landesligist definitiv das leichtere Los gezogen. Auch wenn der PSV kein Heimrecht hat und somit auswärts antreten muss.

Für die Damen wird die 1. Runde direkt eine Herausforderung. Mit dem SVE Grumme wartet als Berzirksligist eine höher spielende Mannschaft. Allerdings genießen die Damen Heimrecht. Und außerdem hat der Pokal ja eh seine eigenen Gesetze. 

Beide Partien müssen bis spätestens zum 25.10.2015 ausgetragen werden. Genaue Termin stehen allerdings noch nicht fest. Sobald die Spiele datiert sind, können die Termine auf der Homepage des Vereins eingesehen werden:
http://volleyball.psv-bochum.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.