Weihnachten im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Dieses Jahr fielen das Nikolausturnier und die Weihnachtsfeier des Budokan Bochum auf einen Termin.
Die Kinder im hatten beim Nikolausturnier die Möglichkeit sich sportlich zu messen und später vom Nikolaus beschenkt zu werden. Es wurde zusammen gesungen und ein Engel las eine Geschichte vor.
Später hatte der Nachwuchs noch einmal die Möglichkeit dem Nikolaus das Erlernte zu zeigen und auch die mitgebrachte Verwandtschaft staunte nicht schlecht über die Karateübungen ihrer Sprösslinge.
Abends trafen sich dann die Erwachsenen zur Weihnachtsfeier im Haus Lotz, um gemütlich zusammenzusitzen und über die Karatejahr 2014 und andere Dinge zu sprechen.
Ein Livemusiker sorgte für eine gemütliche Atmosphäre und am Buffet konnte man sich satt essen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.