Weihnachten im Budokan Bochum

Anzeige
Bochum: Budokan Bochum e. V. | Am Sonntag fand in den Räumlichkeiten an der Halbachstraße das jährliche Nikolausturnier mit integrierter Weihnachtsfeier statt.
Alle großen und kleinen Kinder waren eingeladen, um sich sportlich miteinander zu messen und ihre Geschenke vom Weihnachtsmann entgegenzunehmen.
Eltern, Verwandte und Bekannte waren an diesem Tag mitgekommen, um ihre Lieben zu unterstützen.
Für das leibliche Wohl war durch eine gut sortierte Cafeteria gesorgt.
Insgesamt zeigten die jungen Karateka unter tosendem Applaus tolle Leistungen und nahmen am Schluss verdient ihre Urkunden entgegen.
Nach dem Turnier las ein Engelchen eine interessante Weihnachtsgeschichte vor, in der interessanter Weise viele Namen der aktuellen Trainer des Budokan Bochum vorkamen.
Zu guter Letzt kam natürlich auch noch der Nikolaus und übergab den neugierigen Kindern ihre Geschenke, worüber sich natürlich alle freuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.