Wir trainieren auch in den Osterferien

Anzeige

Wir trainieren auch in den Osterferien.

Vom 25.03. - 06.04.2013 sind in diesem Jahr die Osterferien und wie in jedem Jahr schließen die Schulsporthallen für diese Zeit und ein Training kann dann nicht stattfinden.

Zum Glück verfügen wir über einen schönen Trainingsraum, der nicht von einer Ferienschließung betroffen ist.

Bei uns geht das Training auch in den Osterferien weiter.

Also wer in seinem Verein nicht trainieren kann und sich mal bei uns umsehen möchte oder auch einfach nur mal eine neue Sportart ausprobieren möchte, ist zu einem Probetraining bei uns herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der bei uns rein schnuppert und mit trainiert.

Auch aus dem World Wide Web gibt es Neues von uns zu berichten:
Seit kurzem bietet der Landessportbund das NRWsport.TV an.
Auch wir sind dort zu finden und haben auch schon das erste Video online gestellt.
Wir planen auf dieser Plattform in unregelmäßigen Abständen weitere Videos von unserem Training oder auch von einzelnen Techniken für euch online zu stellen.
Über den Link gelangt ihr zu unserer Seite auf NRWsport.TV: NRWsport.TV

Viel Spaß beim durchklicken.

Euer Zen-Ki-Budo
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.