Atmosphäre

Beiträge zum Thema Atmosphäre

Natur + Garten
Der grün-weisse Leuchtturm am Kemnader See
9 Bilder

Unterwegs im Revier: Kemnader See
Blau-Grün-Weiss am See

Bevor der Herbst die Natur färbt, habe ich noch ein paar Fotos in "Blau und Grün"... Ein Tag im September. Ich erinnere mich noch gut an diesen Nachmittag, obwohl er schon einige Jahre zurückliegt. Wir sind am Kemnader See. Nach einer Schifffahrt mit der MS Schwalbe sitzen wir noch auf der Landzunge am grün-weißen Leuchtturm und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Nachmittages. Plötzlich schieben sich dunkle Wolken über den See und tauchen die Landschaft in eine ganze besondere Atmosphäre....

  • Bochum
  • 04.10.23
  • 18
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.