25 Jahre Treue zum Verein: IBF Bochum e. V. ehrte Andre Müller

Anzeige
Ehrung für Andre Müller durch Angelika Baron-Jacob
Bochum: Haus der Begegnung | Vier Monate nach der Geburt im Jahre 1988 wurde Andre Müller durch seine Eltern Angelika und Frank bei der Initiative Behinderter und Ihrer Freunde Bochum e. V. als Mitglied angemeldet. Dies war vor ziemlich genau 26 Jahren.

Bei der Mitgliederversammlung der Initiative am Freitag, 20.3.2015 wurde Er jetzt dafür, leider ein Jahr zu spät, geehrt. Als Anerkennung gab es eine Urkunde, einen Blumenstrauß und ein kleines Geschenk.

Der Vorstand dankt für die Treue im vergangenem Vierteljahrhundert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.