35 Jahre IBF Bochum - Initiative für Menschen mit und ohne Handicap

Wann? 04.02.2017 11:00 Uhr

Wo? Kolpinghaus, Maximilian Kolbe Str. 14, 44793 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Kolpinghaus | Am Samstag, 04.03.2017 lädt der Vorstand der IBF Bochum e. V. alle Mitglieder und Fördermitglieder zu einer kleinen Jubiläumsfeier in die Gastronomie im Kolpinghaus ein. Das Programm beinhaltet die Ehrung der noch aktiven Gründungsmitglieder sowie ein Rückblick auf 35 Jahre Vereinsgeschichte.

Die Initiative wurde am 26.02.1982 gegründet. Als Aufgabe wurde von Anfang an als Ziel gesetzt, das Zusammensein von Jung und Alt mit und ohne Handicap zu fördern. Hierzu werden wöchentliche Clubabende durchgeführt. Aber auch Grillnachmittag, Ausflug, saisonale Feiern gehören zum Jahresprogramm.

Außerdem gibt es einen Handarbeitskreis und einen Schachtreff, die unabhängig von einer Mitgliedschaft, von allen Mitbürgern besucht werden können.

Mehr erfahren kann man auf der Internetseite der IBF, aber auch auf Facebook.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.