ÄGYPTEN - die große Kultur am Nil

Anzeige
Sehen und Staunen! Dazu hat Werner Schäfer heute aufgerufen, der uns zu einer Reise nach Ägypten abgeholt und mitgenommen hat. Sein illustrer Foto-Vortrag hat bei denen, die schon mal dort waren, Erinnerungen neu leben lassen und bei anderen die Reiselust und Neugierde auf diese interessante Kultur geweckt. Schon im letzten Jahr durften wir Werner auf eine Reise durch Namibia folgen und waren danach so begeistert, dass wir uns schon mit großer Erwartung auf seinen heutigen Beitrag gefreut haben. So manches Flüstern ist in meinen Ohren angekommen: "Das ist aber toll - was der Werner alles weiß. Wie kann der sich nur die ganzen Götter und die Geschichten der Pharaos merken?" Aber so kennen wir ihn in seinen Vorträgen schon - da bleibt keine Frage offen. So hatten wir wieder mal einen schönen Vormittag und eine tolle Abwechslung auf dem Programm im Jugendraum unseres Vereinsheimes "Am Ehrenmal", wo wir uns um 10.00 Uhr getroffen haben. Nächste Woche geht es wieder los mit unserem regulären Training. Genießt die letzten Schoko-Eier auch noch - die ein oder zwei schlappen Oster-Kilos kriegen wir schon wieder in den Griff.
Dickes "Dankeschön" nochmal an unseren Sportfreund Werner, der sich immer wieder gern zum Wohle unserer Gemeinschaft engagiert.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
Einem Mitglied gefällt das:
7 Kommentare
30.380
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 19.04.2017 | 14:57  
8.691
Werner Schäfer aus Bochum | 19.04.2017 | 19:52  
1.596
Dagmar Krauße aus Bochum | 19.04.2017 | 19:55  
8.691
Werner Schäfer aus Bochum | 19.04.2017 | 20:07  
30.380
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 19.04.2017 | 22:02  
1.596
Dagmar Krauße aus Bochum | 20.04.2017 | 06:34  
30.380
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 20.04.2017 | 08:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.