Andza-Chor Bochum

Anzeige
Andza-Chor Bochum
Am19. März 2016 hat der Andza-Chor wieder einmal im Wichernhaus in Bochum-Gerthe gesungen. Die Gäste, vorwiegend Seniorinnen und Senioren, freuten sich über diese Abwechslung. Bei den Ihnen bekannten Liedern haben sie kräftig mitgesungen. Sogar ein Tänzchen wagte ein Paar.

Sonntag, den 03. April 2016 konnten wir gemeinsam mit der Band "Lucky Time" aus Bochum ein Konzert in der Gerther Christuskirche geben. Es wurden zahlreiche Volkslieder und auch Schlager gesungen. Chorleiter Wolfgang Zantow forderte auch hier die Gäste zum Mitsingen auf.

Mittlerweile ist es heute auch bei bestimmten Veranstaltungen in Kirchen üblich, nicht nur kirchliche Lieder vorzutragen, sondern auch Volksmusik, Schlager und anderes Liedgut.

Chor und Band wechselten sich im Programm nicht nur ab, sondern sangen und spielten auch gemeinsam.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.