Andza Chor Bochum

Anzeige
Der Bochumer Musiksommer feierte in diesem Jahr sein 10 jähriges Jubiläum in der Innenstadt. An drei Tagen, vom 09.-11.09.16 gab es ein abwechslungsreiches Programm. Das Wetter war recht sommerlich, so das viele Menschen in der City sich aufhielten zur Freude der Akteure.
Am Samstag war die Bühne am Kuhhirten von 11 - 18 Uhr für die Bochumer Chöre reserviert. Wir, der Andza Chor hatte um 15 Uhr seinen Auftritt. Es war sehr heiß auf der Bühne, aber alle Sängerinnen und Sänger gaben ihr Bestes. Allerdings kam es zu einer mehrminütigen Unterbrechung, weil die Glocken der Probstei Kirche läuteten. Die kleine Zwangspause nutze unser Chorleiter mithilfe des Mikrofons, die Zuhörer für das Chorsingen zu begeistern, oder die Neugier dafür zu wecken.

Neue Mitglieder begrüßen wir gern in unserer Mitte.
Die Proben finden in Bochum - Grumme, in der Schule der Lennestr. von 19 - 21 Uhr an jedem Donnerstag statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.