Auftakt nach Maß für die 1. Herren des TC Grün-Weiß Bochum

Anzeige
Bochum: TC Grün-Weiß Bochum |

Mit einem 5:1 Sieg beim TC RW Waltrop sind die 1. Herren vom TC GW Bochum in die Ruhr-Lippe-Liga gestartet.

Die Mannschaft erreichte damit, was sie sich vorgenommen hatte. Die 1. Herren des TC Grün-Weiß Bochum siegten bei den 1. Herren des TC RW Waltrop klar mit 5:1, damit gelang ihnen ein Auftakt nach Maß. „ Wir hatten uns im Vorfeld gute Chancen auf einen Erfolg ausgerechnet“, sagte der Mannschaftsführer der Grün-Weißen Nico Erdmann, der im Einzel mit 6:3, 6:3 und im Doppel mit Frederik Faste (6:3, 6:1) die Oberhand behielt.
Die einzige Niederlage des Tages musste der an Nummer drei angetretene Philipp Dworak (3:6, 5:7)hinnehmen. Die Einzel von Yannik Staupe (6:3, 6:2) und Frederik Faste (7:6, 6:3) gingen alle positiv für den TC Grün-Weiß Bochum aus.
Bei den Doppelspielen waren Staupe/Dworak (6:4, 6:4) und Erdmann/Faste (6:3, 6:1) ebenfalls erfolgreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.