Bauchtanz in Bochum

Anzeige
Foto: Ulli Leimkötter
Ein Hauch vom Orient versprühte die Pyramide am "Tag der offenen Tür" in Bochum.
Am 29.4.2018 war für alle Interessenten des Orients die Gelgenheit etwas orientalische Luft zu schnuppern. Bei tollen Gesprächen, einem bunten Basar und leckerem orientalischen Bufett konnten die Gäste auch ein buntes Programm bewundern. Unter Leitung ihrer Kurstrainer zeigten die Schülerinnen vom Anfängerkurs bis Fortgeschrittenen Kurs ihre schönsten Tänze. Die Pyramide war an dem Tag gut besucht und es war rundum ein sehr schöner Tag. Wer mehr über die Pyramide erfahren möchte kann sich gerne auf der HP informieren. Bei Interesse an einem der angebotenen Kurse kann man die Pyramide schriftlich oder telefonisch kontaktieren.
www.bauchtanz-bochum-pyramide.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.