Body-Trimmer im TV Gerthe 1911 e.V.

Anzeige
Die Body-Trimmer (Kraft- und Fitnessgruppe für Frauen und Männer) haben sich am Freitagabend in ihrem Vereinshaus "Am Ehrenmal" getroffen. Die Stimmung war weihnachtlich auf dieser Jahres-Abschlussfeier und ein Rückblick hat uns an viele gemeinsame schöne Stunden erinnert. Überrascht wurde die Gruppe durch eine Glücks-Tombola und natürlich auch von unserer Vereinswirtin "Susanne Soldat", die uns mal wieder mit einem leckeren Essen verwöhnt hat: Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, Rouladen sowie Grünkohl mit Kassler und Mettwurst - da war für jeden etwas dabei und auch unsere Vegetarier haben genüsslich an ihren Salatblättern geknabbert, die natürlich mit reichlich Beilagen bunt serviert wurden. Aber auch die Möglichkeit zu Gesprächen mit dem einen oder der anderen hat uns wieder noch ein Stückchen näher zusammenrücken lassen. Am Ende der Feier waren wir uns alle einig: Wir sind eine starke Senioren-Gruppe und werden 2014 nicht nachlassen.
Die Body-Trimmer haben an drei Vormittagen in der Woche Trainings-Möglichkeiten im Kraftraum des Schulzentrums, aber auch während der Ferien erleben wir gemeinsam aktiv sportliche und auch unterhaltsame Freizeit-Gestaltung.
Wer uns kennenlernen und mitmachen möchte, erhält nähere Informationen über unsere Geschäftsstelle mittwochs von 10.00 bis 13.00 Uhr und freitags von 16.00 bis 19.00 Uhr unter der Telefon-Nr. 0234 / 861033

Dagmar Krauße
(Übungsleiterin)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 18.12.2013 | 09:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.