Boule am Gerther Markt

Anzeige
Heute wurde der SPASSFAKTOR für uns Senioren im TV Gerthe mal wieder groß geschrieben. Bis auf 3 Teilnehmer/innen unter uns kannte zwar niemand die Spielregeln, aber es dauerte nicht lang, da waren alle mit Freude und Ehrgeiz dabei. Wiederholung !!! Darin waren sich alle einig, und so haben wir den nächsten Termin dann auch gleich ausgemacht. So läuft das Leben im Sportverein: Reguläres sportliches Training hält uns fit für weitere Aktivitäten in der Freizeit. Dabeisein ist alles !
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
30.339
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 21.06.2017 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.