BSV Bochum-Brenschede 1797 e.V. hat neuen 2. Vorsitzenden

Anzeige
(Foto: Foto C. Grycz)
Bochum: Wiemelhausen | Am 19.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung im Jugendheim an der Brenscheder Straße statt. Es waren 76 Mitglieder anwesend.

Der Verein durfte auf dieser Versammlung für 25 jährige Mitgliedschaft Ulrich Imhoff, Roswitha Wieseotte, Georg Schmidt, Martina Bank, Robert Sikma und Klaus Lieder auszeichnen.

Für 40 jährige Treue wurden Ingrid Barann, Waltraud Harbecke, Hannelore Heinz, Anni Meyer, Lothar Meyer, Ingetraut Opp, Renate Reza und Klemens Grewe geehrt!

Diesen Mitgliedern gilt ein besonderer Dank für die lange Treue und Ihr Engagement im Verein.

Außerdem wurde Daniel Grycz einstimmig, bei drei Enthaltungen, zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Er ist gleichzeitig auch amtierender Königsadjutant und freut sich auf die neuen Aufgaben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.