Die AG Behinderte Bochum hat eine neue Geschäftsführerin

Anzeige
Simone Albus
Bochum: Haus der Begegnung | Bei der 297. Plenumssitzung der Arbeitsgemeinschaft Behinderte in Bochum (AG Behinderte) am 02.11.15, wurde eine neue Geschäftsführerin gewählt. Frau Simone Albus tritt die Nachfolge von Frau Rena Beuchel an, die Ihre ehrenamtliche Aufgabe aus beruflichen und privaten Gründen zur Verfügung stellte.

Weiterhin als Sprecher der AG im Amt und Würden ist Werner Hirschmann. Bei dieser Plenumssitzung wurde aber die verwaiste Position des stellvertretenden Sprechers neu besetzt. Gewählt wurde Karl-Heinz Rückriem.

Die Geschäftsführerin und der stellvertretende Sprecher wurden einstimmig von den Plenumssitzungsteilnehmern gewählt. Beide nahmen die Wahl an.

Die nächste Plenumssitzung der AG Behinderte findet am Montag, dem 11.01.16 Uhr um 18 Uhr im Haus der Begegnung Bochum, Alsenstr. 19 a statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.