Die "Golden Girls im TV Gerthe" (Damen-Gymnastikgruppe)

Anzeige
Das war mal wieder so ein richtig lustiger Abend, den wir bei "Futtern und Quatschen" gemeinsam erlebt haben. Im Biergarten unseres Vereinshauses "Am Ehrenmal" wurde der Grill angeschmissen, und unsere Vereinswirtin hat uns dazu mit leckeren Beilagen und kühlen Getränken versorgt. Unter dem großen Sonnensegel haben wir vom leichten Regenschauer auch nichts mitbekommen. Zu unserem Treffen waren 24 Damen aus unserer Seniorinnen-Gruppe erschienen, und es gab mal wieder eine Menge zu tratschen. Aber bei uns ist ja nicht nur Party angesagt - unser kombiniertes Training besteht aus Kraftaufbau mit Leichthanteln, Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur, Musik und Tanz sowie Dehnübungen. Aber auf unserem Treffen war "Entspannung" angesagt - so nach dem Motto: Nicht nur Auspowern, auch Auftanken ist wichtig!
Wir trainieren dienstags von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Peter-Petersen-Schule (nicht während der Ferien). Telefonische Auskunft in der Geschäftsstelle unter 0234/861033
Dagmar Krauße
(Übungsleiterin)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.