"Die Plaudertaschen" endlich wieder bei Sonnenschein im Biergarten

Anzeige
1
Zwar war unser heutiger Frauen-Stammtisch ziemlich dünn besetzt, aber die kleine Truppe hatte trotzdem großen Spaß. Herrlich - endlich wieder im Biergarten unseres Vereinsheimes "Am Ehrenmal" futtern und quatschen können. Ein gemütlicher Ort, an dem sich Sportfreundinnen und -freunde treffen. Natürlich auch ein schöner Platz für Nicht-Mitglieder des TV Gerthe - hier ist jeder herzlich willkommen. Und wenn Frau im Bochumer Norden sich doch noch entscheiden sollte, aktiv in den Sommer zu starten, bietet jeder erste Donnerstag im Monat (ab 17.30 Uhr) Gelegenheit, einige unserer sportlichen Damen im Vorfeld schon mal kennenzulernen. "Die Plaudertaschen" kommen aus verschiedenen Sportgruppen für ältere Teilnehmerinnen. Komm einfach mal vorbei und fühl dich wohl in unserer Mitte. Anmerkung: Der heutige Stammtisch hat ausnahmsweise am zweiten Donnerstag des Monats stattgefunden, da letzten Donnerstag ein Feiertag war.
Dagmar Krauße
Frauenbeauftragte im TV Gerthe
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.715
Hildegard Grygierek aus Bochum | 13.05.2016 | 07:46  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 13.05.2016 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.