"Die Plaudertaschen" Frauen-Stammtisch im TV Gerthe

Anzeige
Im Biergarten unseres Vereinsheimes "Am Ehrenmal" kamen gestern bunte Ideen auf den Tisch, denn es hieß, den nächsten Ausflug für unsere Frauen im Verein zu planen. Und natürlich sind wir auch wieder zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen, und in unserem Aktivitäten-Kalender steht schon jetzt der zweite Eintrag für 2017. So sind wir Frauen: Frühzeitige Planung und Organisation, und dann klappt auch alles! Jetzt haben unsere sportlichen Frauen erst mal Ferien, denn die Kurse, die in den Sporthallen stattfinden, starten erst wieder zu Schulbeginn. Dafür wartet während dieser Zeit ein abwechselungsreiches Programm auf uns: Tages-Ausflug in den Orientalis-Park nach Holland, Rad- und Wandertour, Nordic Walking / Walking, Minigolf und gemeinsam leckere Eisberge vertilgen, denn wir brauchen schließlich auch Vitamine. Ich freue mich schon auf unsere Treffen während dieser sportlichen Trainings-Pause, die uns freundschaftlich verbinden und nah zusammenrücken lassen.
AB IN DEN SOMMER ... !!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.