"Die Plaudertaschen" im TV Gerthe

Anzeige
Der Frauen-Stammtisch findet an jedem ersten Donnerstag im Monat im Vereinshaus "Am Ehrenmal" ab 17.30 Uhr statt. Das erste Treffen unserer Freizeitgruppe in diesem Jahr hatte sich um eine Woche verschoben, da der eigentliche Termin genau auf Neujahr gefallen ist. Gestern waren wir ca. 20 Frauen, die bei leckerem Zwiebelkuchen das neue Jahr begrüßt haben.
"Die Plaudertaschen" sind eine lockere Quatsch-Runde für Frauen. Mal ein lustiges Beisammensein, mal der Einzelnen Halt und Unterstützung bieten oder auch ein Thema festlegen, über das wir uns so richtig auslassen können. Über Dinge reden und feststellen, dass "Frau" mit ihren Erfahrungen und Problemen nicht alleine steht, denn anderen geht es ebenso. Übrigens eine gute Gelegenheit zur Kontaktaufnahme, um zu erfahren, wie die Frauen im TV Gerthe, die aus verschiedenen Sportgruppen kommen, so drauf sind.
Dagmar Krauße (Frauenwartin)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
37
Monika Hövelmann aus Bochum | 09.01.2015 | 11:42  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 09.01.2015 | 12:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.