"Die Plaudertaschen" im TV Gerthe

Anzeige
1
Heute hat unser letzter Frauen-Stammtisch vor den großen Ferien stattgefunden und der erste bei Sonnenschein im Biergarten unseres Vereinshauses. Ob ein Essen von der Karte, ein leckerer Salat oder ein Eis, hier wurden mal wieder alle Wünsche erfüllt. Und so einige kühle Drinks wurden natürlich auch gezischt. Alle haben sich wieder reichlich mit Lektüren unserer Bücherbörse eingedeckt. Im Sommer im Liegestuhl mit einem guten Buch - ist doch schon fast wie Urlaub. Auf jeden Fall hat das schöne Wetter uns so richtig hochgepushed und so einige lustige Anekdötchen haben uns vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben. So wurde die Besinnlichkeit heute mal etwas zur Seite geschoben. Und dann an dieser Stelle: Herzlich willkommen Evelyn im Kreis deiner neuen Sportsfreundinnen.

Dagmar Krauße
Frauenwartin im TV Gerthe
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
17
Evelyn Gesk aus Bochum | 11.06.2015 | 23:19  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 12.06.2015 | 03:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.