"Die Plaudertaschen" im TV Gerthe

Anzeige
Die Plaudertaschen hatten heute high-level-Stimmung! Wir Sportfreundinnen aus den Senioren-Gruppen im TV Gerthe vermissen jetzt schon unser reguläres Training, das während der Ferien nicht stattfindet. So war die Freude groß, als wir uns heute zum Futtern und Quatschen in unserem Vereinsheim "Am Ehrenmal" getroffen haben. Übrigens: Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat - hier gibt es so richtig lecker was auf den Teller!
Dagmar Krauße
Frauenbeauftragte im TV Gerthe
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
32.276
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 03.08.2017 | 20:54  
35.961
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.08.2017 | 20:55  
32.276
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 03.08.2017 | 21:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.