DJK Wanderglück Bochum 1910 informiert: Vereinsausflug 2013

Anzeige
1
Mettmann: Neanderthal Museum | Der diesjährige Ausflug am 11. August 2013 führt uns diesmal ganz weit zurück:
Nämlich in die Steinzeit.

Wir fahren ins NEANDERTHAL

Geplanter Tagesablauf am 11. August 2013
Abfahrt vom Bahnhof Bochum 09.00 Uhr
Ankunft ca. 10.00 Uhr
Wir verlassen unseren Bus und wandern gemütlich durch das Eiszeitliche Wildgehege im Neanderthal.
Gegen 11.00 Uhr erreichen wir das Museum wo uns bereits ein Führer erwartet. Dieser wird uns ca. 45 Minuten spannende Geschichten unserer Vorfahren erzählen. Danach kann jeder noch das Museum nach seinen Interessen erkunden.
Nach dem Besuch des Museums gegen 13.00 Uhr holt uns der Bus vom Museum ab, und wir fahren nach Essen-Borbeck in die Dampfbierbrauerei. Dort werden wir gemeinsam unser wohlverdientes Mittagessen einnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Ausflug

Ausführliche Beschreibung
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.