Ein 3-faches "Hoch" auf unsere Vereinswirtin im TV Gerthe

Anzeige
Bochum: Am Ehrenmal | Vor einem Jahr hatten wir in unserem Vereinshaus einen Pächterwechsel - seitdem führt Susanne Soldat "unsere Susi" das Restaurant im Vereinshaus "Am Ehrenmal" in Bochum-Gerthe, Heinrichstr. 44a. Aus sämtlichen Abteilungen des Vereins kamen am Freitagabend unsere Sportsfreundinnen und -freunde, um Susis 1-jähriges Jubiläum zu feiern. Von uns allen hier nochmal ein dickes "Dankeschön"! Tolles Wetter, und wir konnten im Biergarten feiern und mal wieder Leckeres vom Grill genießen. Für die Herren gab es ein Bier und für die Damen ein Glas Prosecco zum Anstoßen auf das erste Jahr, in dem Susi sich um uns gekümmert hat und weder Mühe noch Zeit gescheut hat, unsere oft komplizierten Wünsche zu erfüllen. Ob Umbau im Restaurant für Info-Abende oder Sonder-Speisekarte für Veranstaltungen - alles kein Problem. Wir alle wünschen Susi eine erfolgreiche Zukunft, denn wir freuen uns, dass sie in unserer Mitte ist. Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder gern gesehene Gäste und werden ebenso verwöhnt wie die Sportler im TVG.

Dagmar Krauße
Frauenwartin im TV Gerthe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.