Eröffnung des Anneliese Brost Musikforums Ruhr

Anzeige
Nach einem langen Weg von etwa 15 Jahren, wurde das Bochumer Musikforum am Wochenende den 29. u. 30.10.2016 mit einem Bürgerfest eröffnet. Bei herrlichem Herbstwetter kamen 37.000 Besucher um sich das Forum an zu sehen und sich von den Darbietungen überraschen zu lassen. Die ehemalige Marienkirche wurde sehr schön in den Neubau integriert.
Ab 11 Uhr am Samstag fanden in allen Räumen die verschiedensten Aufführungen statt.
Vom Chorverband waren 6 Chöre erschienen, die im großen Saal zusammen 3 Lieder vortrugen. Der Dirigent war Herr Nabring. Die Titel waren:" Come together ,
das Glück der Welt und natürlich das Steigerlied".
Der Andza Chor war auch dabei. Anschließend hatten die Chöre noch die Möglichkeit im kleinen Saal sich mit ihren Liedern zu präsentieren.
Jetzt haben die Bochumer BoSy eine Heimat, sie präsentieren unsere Stadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.