Frauenwartinnen-Stammtisch

Anzeige
Am Samstag, den 12.03.2016, findet ab 15.00 Uhr im Vereinsheim des Sportvereins Frisch-Auf-Altenbochum der erste Stammtisch in diesem Jahr für die Frauen-Beauftragten der Sportvereine aus Bochum, Herne und Hattingen statt. Dieses Treffen findet 2-3 mal im Jahr statt, um uns untereinander auszutauschen und die Belange der Frauen in den Sportvereinen zu besprechen. Zwar gibt es über den Stadtsportbund eine jährliche Hauptversammlung der Frauen-Beauftragten, aber irgendwann wurde festgestellt, dass ein einmaliges Treffen nicht ausreicht, um alles auf den Tisch und uns gegenseitig auf Stand zu bringen. Natürlich findet der Stammtisch in einem gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen statt. So ist die Atmosphäre entspannt, und über Probleme wird in angenehmen Gesprächen, jedoch auch äußerst konstruktiv diskutiert.
Als Frauenwartin im TV Gerthe freue ich mich schon sehr auf das morgige Wiedersehen mit den engagierten Sportfreundinnen.
Herzliche und sportliche Grüße
Dagmar Krauße
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.