"Hollywood" - ich bin ein Star

Anzeige
Das Motto der diesjährigen Weiberfastnacht hat die Sportfreundinnen im TV Gerthe wieder zur traditionellen Feier in die Aula des Schulzentrums (HvK) gelockt. Was die Kostüme betraf, da waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da hätte schon so manch einer große Augen gemacht, denn wir sportlichen Frauen können auch anders: Mal sexy, mal elegant, mal witzig oder auch overcool - wie immer hat sich ein facettenreiches buntes Bild geboten. Die Verkleidung war teils so gelungen, dass wir uns gegenseitig nicht auf den ersten Blick erkannt haben. Durch das Programm hat uns das Moderatoren-Paar Hilde und Danni Überfeld geführt, die es sich natürlich beide nicht nehmen ließen, auch noch tolle Auftritte hinzulegen. Hinter mir hörte ich eine Stimme: "Da sieht man, wo die Tochter das Talent her hat"! Und da muss ich voll Anerkennung zustimmen. Das Bühnenbild war wieder themengerecht gestaltet und einige Frauen haben hier wirklich mit Lust und Liebe gewerkelt. Das Bühnenprogramm, dass in jedem Jahr verschiedene Frauengruppen auf die Beine stellen, war auch dieses mal einfach wieder der Hammer. Es ist toll, dass unsere Frauen keine Zeit und Mühe scheuen, um ihren Sportfreundinnen an diesem Tag Spaß, Unterhaltung und Abwechselung zu bieten. Und natürlich wurde nach dem Show-Teil gleich wieder mit Musik eingeheizt, die von den Stühlen gerissen hat. Das alles hat unser Kameramann, Werner Schäfer (Kraftsportgruppe Body-Trimmer), an diesem Abend für uns festgehalten. Keine Sorge, Werner wurde freudig begrüßt und ist auch unbeschadet wieder aus der Halle rausgekommen.
Die Organisation und die Planung für unsere Feier, die sich im Vorfeld durch das Jahr zieht, erfordert großes Engagement und vielfältigen Aufwand in der Freizeit. Ein dickes Lob und ein großes "Dankeschön" an unsere Hilde, die es mit ihrem bewährten Team, dass ihr launig und kompetent zur Seite steht und sie auch kreativ unterstützt, wieder geschafft hat, uns einen unvergesslichen Abend "Weiberfastnacht 2016" zu bereiten.
Dagmar Krauße
(Frauenwartin)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.488
Werner Schäfer aus Bochum | 05.02.2016 | 09:59  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 05.02.2016 | 14:06  
8.488
Werner Schäfer aus Bochum | 05.02.2016 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.