Ja mia san mit`m Radl da

Anzeige
Treffpunkt Schwimmbad Heveney
So fröhlich und aktiv (siehe Fotos) sind Mitglieder/innen der Senioren-Sportgruppen im TV Gerthe heute morgen am Treffpunkt "Schwimmbad Kemnader See" mit dem Rad gestartet. Manfred Pollmann und Richard Schindler aus der Kraftsportgruppe "Die Body-Trimmer", hatten Planung und Organisation der Tour übernommen. Die Strecke führte am Kemnader See vorbei zur Ruhr und dann auf Radwegen am Wasser entlang. In der Nähe der Burg Hardenstein wurde mit der Fähre übergesetzt und dann weiter an Zeche Nachtigall vorbei zum Harkortsee. In der Altstadt von Herdecke gab es dann ein leckeres Mittagessen. "Die Pedalritter" wie Manfred seine Sportfreundinnen und -freunde schmunzelnd nennt, haben heute 41 km zurückgelegt. Ganz bewusst wurde diese Strecke ausgesucht, damit auch diejenigen, die kein E-Bike haben, ohne Schwierigkeiten mithalten können. Die Wege und Stationen haben unsere Verantwortlichen auf einer Vor-Tour geprüft und festgelegt.
Ich freue mich total über soviel Engagement und Initiative. DAS BEDEUTET LEBENSQUALITÄT DURCH AKTIVE FREIZEITGESTALTUNG !!!
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
35.221
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 01.08.2017 | 07:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.