Jubiläums-Weihnachtsfeier mit ANDZA-Chor

Anzeige
Die Chorgründerin Ursula Andza war natürlich mit anwesend und stimmte ihre Leute entsprechend ein!
Bochum: Seniorenstift Maria Hilf |

Der Andzachor kann feiern!

Wie in jedem Jahr nach dem gelungenen Adventskonzert lässt es sich der Chorvorstand nicht nehmen, seinen Sangesschwestern und -brüdern gebührlich zu danken. Dieses Mal im Seniorenhaus "Maria Hilf", die gemütliche Räumlichkeiten und eine Superküche bereit stellten, wurde im gemütlichen Sangeskreis neben Gesang, Gebet, Vorträgen und Sketchen ein hervoragender Sonntag gefeiert. Zum Beginn der Feierstunde um 15.00 Uhr gabs selbstgebackenen Kuchen und Torten, danach wurde eine Gulaschsuppe, kreiert von den beiden Vorsitzenden, gereicht. Zum Abschluss wurde Joghurtcreme mit verschiedenen Früchten bereitgestellt. Spät um 22.oo Uhr wurde aufgeräumt und man ging mit dem Versprechen nach Hause, im nächsten Jahr dieses Ganze zu wiederholen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.