Landleben und Tiere in Namibia

Anzeige
Das interessiert alle
Dieses Thema hat uns im heutigen Foto-Vortrag von Werner Schäfer total in den Bann gezogen. Im Rahmen unserer Ferien-Aktionen im TV Gerthe, durften wir am heutigen Vormittag im Jugendraum unseres Vereinsheimes mit Werner auf Nord- und Süd-Tour Namibia erforschen. Fantastische Fotos (dafür ist Werner im LK ja schon bekannt) haben uns eine Vegetation gezeigt, die trotz der dortigen Trockenheit und Dürre an bestimmten Stellen zu entdecken ist. Die Welt der dort beheimateten Tiere und deren Lebensweise war eindrucksvoll eingefangen sowie Kultur und Lebensformen. Nicht zu vergessen die Sonnenuntergänge, die auf jeden Fall dazu gehören, aber selten so spektakulär zu sehen sind, wie auf den Fotos im heutigen Beitrag. Unsere Mitglieder aus verschiedenen Sportgruppen richten an Werner nochmal ein "dickes Dankeschön", dass ich auch auf diesem Weg übermittel. Werner ist aktiv in unserer Kraftsportgruppe "Body-Trimmer" und besucht ebenfalls die Gymnastik-Gruppe "Mein starker Rücken".
Das war mal wieder ein informativer und toller Vormittag, der uns Sportfreundinnen und -freunde auch außerhalb der regulären Trainingszeit zusammenrücken lässt.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
18.974
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 24.03.2016 | 01:12  
8.489
Werner Schäfer aus Bochum | 24.03.2016 | 11:52  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 24.03.2016 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.