MGV "Glückauf" wählt Vorstand

Anzeige
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins „Glückauf“ Bochum-Sundern im Vereinslokal "Zum Wienkopp" bewertete das Vereinsleben des Jahres 2017 und gab die Richtung für das Jahr 2018 vor.
Der Beginn der Versammlung war dem Gedenken an vier im Jahre 2017 verstorbene langjährige Mitglieder gewidmet. Geehrt werden konnte Dieter Pokorny für erfreuliche 40 Jahre Mitgliedschaft.
Ein Schwerpunkt war die im zweijährigen Rhythmus stattfindende Wahl des Vorstandes. Hartmut Beiner wurde als 1.Vorsitzender wieder- und Walter Tüselmann als 2.Vorsitzender neugewählt, Manfred Exner (Schriftführer), Wolfgang Ueckmann (1.Kassierer), Gerd Maehren (2.Kassierer), Johannes Neuhaus und Horst Markus (Notenwarte) erhielten erneut das Vertrauen der Mitglieder. Die musikalische Leitung des Chores obliegt weiterhin Wolfgang Ballhausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.