Mitglieder der Kraftsportgruppe "Body-Trimmer" im TV Gerthe sind spontan und engagiert

Anzeige
Das ging unserem Manfred Pollmann ziemlich gegen den Strich: Da hatte er für die Sommerferien zusammen mit Heinz Toelle (Betreuer der Gruppe) eine tolle Rad-Tour geplant, und dann haben Wind und Wetter nicht mitgespielt, und die Tour fiel ins Wasser. Sobald jedoch der Wetterfrosch Sonnenschein angekündigt hatte, hat Manfred ganz spontan einen Aufruf gestartet, doch noch in die Pedalen zu treten, um die Tour nachzuholen. Anbei einige Fotos der vergnüglichen Gruppe: Durch den Hiltroper Park zum Schloss Strünkede, am Rhein-Herne-Kanal entlang bis zum Steag Kraftwerk, Zeche Ewald und Einkehr im Schloss Herten. Ein dickes "Dankeschön", denn ohne die Mithilfe in Planung und Organisation unserer aktiven Sportfreundinnen und -freunde, könnten so manche Aktionen nicht stattfinden.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.