Mitgliederversammlung der SG Bochum-Sundern 1974 e.V.

2Bilder
  • von links: Egon Lottmann, Jürgen Gottschalk, Wolfgang Bienefeld (Ehrenvorsitzender), Edwin Hofmeyer
  • hochgeladen von Egon Lottmann

Der Fußballverein SG Bochum-Sundern, der seit 1974 regelmäßig in der Freizeitliga Fußball spielt, hält seine Mitgliederversammlung in diesem Jahr wieder in der Vereinsgaststätte "Zum Wienkopp" ab. Die Veranstaltung findet am 2. Februar 2018 um 19 Uhr statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen den erweiterten Vorstand zu wählen. Der geschäftsführende Vorstand mit Edwin Hofmeyer (Vorsitzender), Jürgen Gottschalk (Kassenwart) und Egon Lottmann (Schriftführer) bleibt noch ein weiteres Jahr im Amt. Außerdem werden die langjährigen Mitglieder, Christian Lunitz (10 Jahre), Detlef Pracht (25 Jahre) und Egon Lottmann (40 Jahre) geehrt. Der Vorstand wird über die Spiele, Veranstaltungen und Ausflüge des vergangenen Jahres berichten. Außerdem wird er eine Vorausschau über die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2018 geben. In Sundern freut man  sich auf eine rege Teilnahme der Mitglieder und auch auf Gäste, die sich dem Verein verbunden fühlen.

die letzte Versammlung fand in den Räumen der Kirche "zum guten Hirten" statt. Jetzt ist man froh dass Andreas Schauermann "zum Wienkopp" den Verein wieder bewirtet.

Egon Lottmann aus Bochum