Närrischer Frühschoppen der GroBoKa – Sonntag im Pfarrsaal der Herz-Jesu-Gemeinde

Wann? 22.01.2017 10:00 Uhr

Wo? Herz-Jesu-Kirche , Dorstener Str. 187, 44809 Bochum DE
Anzeige
Die Bochumer Stadtgarde nach ihrem Auftritt bei "Närrischen Frühschoppen" 2016.
Bochum: Herz-Jesu-Kirche |

Sonntag, 22. Januar, ab 11.11 Uhr, findet der Frühschoppen nun erstmals im Pfarrsaal der Herz-Jesu-Gemeinde, Dorstener Str. 187, in Bochum-Hamme statt.

15 Jahre feierte die GroBoKa in der Glaskuppelhalle des Autohauses Spürkel, Poststr./Herner Str., ihren „Närrischen Frühschoppen“. Jetzt mussten sie die Reißleine ziehen, da die Heizkosten für die große Halle nicht mehr tragbar waren.
Der Umzug in den kleineren Pfarrsaal wird aber keinen Einfluss auf das Programm haben. Die Närrinnen und Narren können sich auf Prinzenpaare, Tanzmariechen, Show-Tanz, Gardetanz, viel Musik und Stimmung freuen. Das vielseitige Programm wird von vielen Karnevalsvereinen aus ganz Nordrhein-Westfalen und Bochum gestaltet. Natürlich gehören der Fanfarenzug der Ruhrlandbühne und die Bochumer Stadtgarde dazu.
Für das leibliche Wohl ist zu „normalen“ Preisen gesorgt. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.