Neueröffnung Vereinsheim TV Gerthe "Am Ehrenmal"

Anzeige
Jung und Alt sind heute der Einladung unserer neuen Pächter gefolgt, um gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen. Und eines war schon im Vorfeld klar: Hier gibt es was richtig Leckeres auf den Teller, denn das Ehepaar Puzicha ist den Gerthern aus dem früheren Gastronomie-Betrieb in guter Erinnerung geblieben. Und so gab es neben einem großen warmen Buffet auch noch etwas vom Grill für den kleinen Hunger. Neugierig wurde die neue Speisekarte studiert, die eine gutbürgerliche Küche deutscher und internationaler Gerichte im Angebot hat. Natürlich sind hier nicht nur die Mitglieder des TV Gerthe herzlich willkommen - jeder ist eingeladen, in diesem gemütlichen Ambiente zu feiern, zu entspannen und vor allem zu genießen. Die Räumlichkeiten bieten bis zu 90 Personen Platz. Und das Highlight während der warmen Jahreszeit ist natürlich der im Grünen gelagerte Biergarten. Leider musste ich ziemlich früh wieder los, aber ich bin mir sicher, dieser Abend ist noch lang.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TVG
2
2
2
1
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
29.720
Hildegard Grygierek aus Bochum | 19.08.2016 | 21:58  
18.901
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 21.08.2016 | 10:49  
1.873
Marion Kamerau aus Bochum | 22.08.2016 | 08:34  
18.901
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 09.09.2016 | 19:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.