Nordic Walking im Gysenberg

Anzeige
Auch in diesen Osterferien haben sich Teilnehmer der Senioren-Gruppen im TV Gerthe wieder im Gysenberg Wald zum Nordic Walking getroffen. Wir waren zwar eine kleine, aber höchst aktive Runde. Zwei Teilnehmer konnten für diese Sportart neu begeistert werden. Nach einer Einführung in die Technik des NW hatten sie bald die richtige Armbewegung und den Fuß-/Stockeinsatz raus. Sich sportlich zu betätigen und eigenständig etwas für Körper und Seele zu tun, das bringt schon ein gutes Gefühl. Und dann bei dem herrlichen Frühlingswetter - da waren wir einfach eine "gut-drauf-Truppe" voller Elan.

Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.