Preziosa gratuliert Paul Degener zum 90. Geburtstag

Anzeige
Seinen 90. Geburtstag konnte am 3. April 2015 Herr Paul Degener feiern. Der Theaterverein Preziosa 1889 Bochum-Stiepel – vertreten durch den 1. Vorsitzenden Helmuth Pohl und die Geschäftsführerin Ulrike Ullrich – gehörte zu den Gratulanten an diesem besonderen Tag. Paul Degener ist Ehrenvorsitzender der Preziosa und gehört dem Verein seit 1946 an. Er ist damit nicht nur das älteste Mitglied an Lebensjahren, sondern auch bei der Zugehörigkeit zum Verein. Noch in 2011 stand er auf der Bühne und hat bis vor ca. 12 Jahren die Vereinsgeschicke als 1. Vorsitzender und Sitzungspräsident im Karneval über viele Jahre wesentlich mit bestimmt. Die Preziosa wünscht ihrem Ehrenvorsitzenden noch viele Jahre, möge er vor allem gesund bleiben.

Aber nicht nur die Preziosa gratulierte, auch die Bezirksvertretung Süd ließ es sich nicht nehmen, Herrn Degener einen Glückwunsch zu überbringen. Und so konnte das Geburtstagskind sich über den Besuch von Frau Post, stellv. Bezirksbürgermeisterin, freuen, die die Grüße der Stadt Bochum überbrachte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.