Schützenverein Diana: Claus-Peter Malz bleibt Vorsitzender

Anzeige
(Foto: Schützenverein Diana)
Bochum: Borgböhmer´s Waldesruh |

Im 110. Jahr ihres Bestehens ist der Schützenverein Diana mit der Jahreshaupt-versammlung, die im Vereinslokal Borgböhmer`s Waldesruh durchgeführt wurde, in ein neues, spannendes Jahr gestartet.

Gewohnt harmonisch verlief die Versammlung im gut besuchten Vereinslokal. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden, Claus-Peter Malz, folgten die detaillierten Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder, die einstimmig angenommen wurden. Nach der dann erfolgten Entlastung des Vorstandes durch die Versammlung standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Claus-Peter Malz
2. Vorsitzender Günter Prinz
1. Geschäftsführer Udo Riedel
2. Geschäftsführer Manfred Bährnberg
1. Schatzmeister Udo Köster
2. Schatzmeister Helmut Weizel

Das angenehme Klima bei der Versammlung spiegelte sich auch bei den Neuwahlen wider, bei denen es für alle gewählten Mitglieder des Vorstands ein eindeutiges Votum gab. Mit der erfolgreichen Bearbeitung der letzten Tagesordnungspunkte endete die Jahreshauptversammlung mit einem gemütlichen Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.