Schützenverein DIANA "Jahres Ausflug"

Anzeige
Wie jedes Jahr unternahm der SV DIANA 1907 eV am ersten Samstag im September seinen traditionellen Ausflug " In´s Blaue ".
25 Schützenbrüder machten sich bei leider recht regnerischem Wetter morgens mit dem Bus auf den Weg .... nach Billerbeck im Münsterland.
Dort angekommen wurde das obligatorische Frühstück mit frischen Brötchen, warmer Fleischwurst und Blutwurst nebst Knackern eingenommen, wobei natürlich ´erfrischende´ Getränke nicht fehlten.
Im Anschluß daran startete eine zweistündige Planwagenfahrt in die landschaftlich schöne Umgebung von Billerbeck.
Zur Mittagszeit traf man sich im " Sportpark Billerbeck ".
Hier wurde als erstes der jährliche Spaßkönig ausgeschossen.
Nach 60 Schuß auf der hoch modernen Schießanlage des örtlichen Schützenvereins stand mit Schützenbruder Thomas Wegener der diesjährige Spaßkönig fest.
Nachdem dies ordentlich gefeiert war, begann das LG - Schießen, bei dem der Tagessieger des Ausflugs ermittelt wurde.
Dieses Schießen entschied das jüngste Mitglied der Reise, Lukas Prinz, der Sohn unseres dies jährigen Königs, für sich mit 558 Punkten.
Zum Ausklang auf dem Sportgelände wurden dann noch einige Runden auf der Bowling Bahn gemacht.
Die Rückfahrt führte uns zum Haus SPITZ in Stiepel.
Hier klang der Tag aus bei Leckereien vom Grill nebst Beilagen, die das Haus SPITZ jedes Jahr in bewährter Manier zubereitet.
Letztendlich waren sich alle einig ... " wir freuen uns auf´s nächste Jahr ".

Auf dem Foto: der Spass - König mit Trophäe, dem der 1. Vorsitzende des Vereins, Peter Malz, zu seinem Erfolg gratuliert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.