Senioren im TV Gerthe

Anzeige
"Futtern und Quatschen" als Ferien-Abschluss

Am Freitag-Abend hatten wir unser letztes gemeinsames Treffen während der Ferien. Ganz gemütlich im Biergarten unseres Vereinshauses "Am Ehrenmal", konnten sich unsere Mitglieder zu unseren erlebten Aktivitäten außerhalb der regulären Trainings-Zeiten äußern. Was war zu anstrengend oder was müssen wir unbedingt wiederholen? So manch einer hat dabei sein neues Hobby entdeckt und spricht begeistert: "Das mache ich jetzt regelmäßig". Unsere Übungsleiter nehmen natürlich immer gern neue Anregungen auf und versuchen, diese in die nächste Planung einzubeziehen und dann auch zu realisieren. Die Organisation für die diesjährige Weihnachtsfeier war ebenso schon Thema. Wen wundert es - Spekulatius und Marzipan liegen in einigen Supermärkten schon bereit.
Ab Mittwoch, den 04.09.2013, beginnt das Kraft- und Fitness-Training wieder für die Body-Trimmer im Kraftraum des Schulzentrums. Und wer Lust hat, diese aktive Gruppe älterer Menschen, die hier altersgerecht trainieren, mal kennenzulernen, der kommt einfach vorbei und schaut sich die Trainings-Möglichkeiten an. Die beigestellten Fotos geben einen kleinen Einblick. Nähere Informationen über unsere Geschäftsstelle: 0234/861033
Übrigens: Unter Insidern heißt unser Kraftraum nicht "Mucki-Bude" sondern "Lustig-Bude".

Dagmar Krauße
Übungsleiterin Breitensport
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.