Senioren im TV Gerthe haben auch während der Sommerferien keine Langeweile

Anzeige
Zwar fällt das laufende Trainings-Programm aus, da die Sporthallen der Schulen geschlossen sind, was uns aber nicht davon abhält, unsere Fitness zu erhalten. Und auch in diesem Sommer halten wir während der Ferien wieder ein abwechselungsreiches Angebot bereit: Nordic-Walking im Gysenberg, Minigolf, Rad- und Wandertouren, Bowling, Informations-Veranstaltungen und natürlich auch geselliges "Futtern und Quatschen" in unserem Vereinshaus, bei schönem Wetter auch in unserem gemütlichen Biergarten. Die Planung und Durchführung wird von ehrenamtlichen Übungsleitern übernommen. Ein Verein mit Herz und Seele, und jeder, der mitmachen will, wird freundlich aufgenommen und ist willkommen. So ist das eben bei uns im Ruhrgebiet, da gibt es kein Fremdeln.
Genaue Informationen zum Ferien-Programm und natürlich auch zu allen laufenden Kurs-Angeboten gibt es in der Geschäftsstelle unter 0234/861033 - www.tv-gerthe.de

Dagmar Krauße
Übungsleiterin im Breitensport
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.