Senioren im TV Gerthe "immer fröhlich - immer fit" auch bei über 30 Grad

Anzeige
Fragt man eine/n unserer Senioren/Seniorinnen im TV Gerthe: "Bist du denn verrückt? Wie kannst du denn bei diesen Temperaturen wandern?" So erhält man als Antwort nur ein Achselzucken, ein kleines Lächeln und den Satz: "Lass man gut sein - ich bin doch Sportler"! So ging es diese Woche morgens vom Schulzentrum (HvK) in Fahrgemeinschaften los nach Haltern. Vornweg unser Jürgen Wandel (Mitglied in der Kraftsportgruppe und der Rücken-Gymnastik), der uns schon oft mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen auf Wanderwegen sicher geführt hat. Über Hullern zur Westruper Heide, und schließlich zum Hotel Seehof am Stausee. Der Rückweg begann dann etwas entspannter mit dem Schiff, auf der "Möwe" ging es bis zur Stever und schließlich zum Ausgangspunkt "Gaststätte Heimingshof" zurück. Hier hatte sich nun wirklich jeder ein leckeres Mittagessen verdient.
Sportliche Anerkennung - das war mal wieder eine tolle Leistung !!!
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.489
Werner Schäfer aus Bochum | 23.07.2016 | 16:03  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 23.07.2016 | 16:26  
8.489
Werner Schäfer aus Bochum | 23.07.2016 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.