Sonne - Sommerferien - Südbad

Anzeige
Bochum: Südbad | Pünktlich in den Sommerferien meldeten sich die Freunde des Südbades e.V. Anders als in den vergangenen Jahren, in denen die Freunde des Südbades, die angeschlossenen Vereine und die Bad-Mannschaft alle ihre Anstrengungen auf eine Pool Party konzentriert haben, sollen in den Sommerferien 2013 bei gutem Freibadwetter „spontan“ Aktionen im Südbad stattfinden.
„Wir haben dazugelernt“, sagt Dr. Peter Reinirkens Vorsitzender der Südbadfreunde. „In den letzten Jahren hatten wir mit unseren vorbereiteten Südbad-Cup und der Pool-Party jeweils Pech mit dem Wetter.“ Deshalb hat der Vorstand für die Sommerferien 2013 in Zusammenarbeit mit der Bad Mannschaft festgelegt, dass kurzfristig die vereinseigenen Großspielgeräte im Bad zum Einsatz kommen sollen.
Am kommenden Sonntag den 11. August 2013 ist es ab 14:00 Uhr zum ersten Mal so weit. Der bekannte Saturn, aber auch weitere inzwischen von den Freuden des Südbades angeschaffte Spielgeräte sollen zusätzliche individuelle Spielmöglichkeiten in den Freibadbecken bieten. Bis 18:00 Uhr finden ebenfalls animierte Spiele in und um das Wasser unterstützt von flotten Rhythmen im Bad statt. Getragen und unterstützt wird das neben den Freunden des Südbades und der Badmannschaft auch von der DLRG. Damit der Familiennachmittag bei sonnigem Freibadwetter auch rund wird, ist selbstverständlich für das leibliche Wohl durch die Gastronomie im Südbad gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.