Stammtisch des Leo-Clubs Bochum

Wann? 19.02.2015 19:00 Uhr

Wo? Q-West, Universitätsstraße 150, 44801 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Q-West |

Kommt zu unserem Stammtisch am 19. Februar um 19 Uhr im Q-West und lernt uns Leos kennen!

Leo-Clubs wie uns gibt es überall auf der Welt. Wir sind die Jugendorganisation der Lions-Clubs – eine konfessionell und politisch ungebundene Gruppe junger Leute, die sich in ihrer Stadt da einsetzt, wo Hilfe benötigt wird. Zum Beispiel durch die Organisation von Benefizveranstaltungen oder die direkte Unterstützung von Obdachlosen, Flüchtlingen oder Kindern. In Bochum engagieren wir uns aktuell für die Suppenküche, das Katharina-von-Bora-Haus, eine Kita in Querenburg, usw. Wir sind zurzeit 21 Mitglieder zwischen 20 und 30 Jahren: Schüler, Studenten, Azubis, FSJler und einige stehen auch schon im Berufsleben. Zu Leos gehören aber nicht nur monatliche Clubtreffen und die „Activities“, sondern auch überregionale Events und Parties, bei denen wir mit anderen Leos aus der ganzen Welt diskutieren und feiern.

Am kommenden Donnerstag treffen wir uns abends zum monatlichen Stammtisch im Q-West an der Ruhr-Universität. Wer uns kennenlernen möchte, schaut einfach mal vorbei. Ihr seid herzlich willkommen!
Mehr Infos auch auf unserer Homepage und bei Facebook.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.