TV Gerthe auf der BlauPause

Anzeige
Am 06. Juni steht auf der Universitätsstraße der Verkehr still, denn die Straße wird über 5 km gesperrt und zur Festmeile ernannt. 50 Jahre Ruhr-Universität-Bochum (RUB) - eine Jubiläumsparty, auf der die Menschen sich begegnen, ähnlich wie bereits im Kulturhauptstadtjahr 2010 auf der A40.
Unser Sportverein im Bochumer Norden, TV Gerthe 1911 e.V., hat die Tische 5 und 6 im Block 29 - Nähe Markstraße / Girondelle. Mitglieder aus verschiedenen Gruppen informieren über die sportlichen Möglichkeiten und ihre eigenen Trainings-Erfahrungen. Prospekte, um dann Zuhause noch mal in Ruhe zu stöbern, liegen zur Verteilung aus. Motivations-Broschüren vom Landessportbund unter dem Motto "den inneren Schweinehund besiegen", regen zum Nachdenken und zu Überlegungen an, dass Verhalten im Alltag zu überprüfen. Und wer sich entscheidet, seine Freizeit aktiv zu gestalten, kann sich gern von den dort anwesenden Übungsleitern beraten lassen, welche Sportart oder welcher Kurs die individuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Ob jung oder alt - hier findet jeder etwas: Vom Mannschaftssport über Kraft-, Fitness- und Gesundheitskurse, bis hin zu sportlichen Trends.
Wir freuen uns über Besucher und informieren gern !

Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.