TV Gerthe im "Bochumer Bowling Treff"

Anzeige
Das war wieder Action pur - unser alljährliches Bowling-Turnier in den Herbstferien hat mittlerweile Tradition. Sport, Spiel, Spannung und jede Menge Spaß, hatten heute 30 Damen und Herren aus den Senioren-Sportgruppen. Und natürlich gab es für Platz 1 nach Punkten wieder einen Preis. Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr eine Tages-Siegerin hatten, nachdem bisher immer unsere Herren abgeräumt haben. Ich mach mich jetzt mal ganz klein, freue mich aber natürlich wie Bolle, dass ich heute den Sieger-Preis entgegennehmen durfte. Vielen Dank an Manfred Pollmann, der mir das XXL-Badetuch mit so lieben Worten überreicht hat. Und ganz klar schreit auch diese Aktion nach Wiederholung! Bis dahin werden wir gemeinsam noch so einige Trainings-Stunden erleben, sei es im Kraftraum oder in der Sporthalle, um Körper und Geist fit zu halten.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
1
1
1 2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
18.966
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 04.11.2016 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.