TV Gerthe "Minigolf im Gysenberg"

Anzeige
Nicht bei jeder Ferien-Aktion müssen wir unsere sportliche Höchstleistung abrufen - wir können auch mal einen Gang runterschalten. So heute bei Spiel und Spaß auf der Minigolfanlage, wo sich 16 Mitglieder unserer Senioren-Sportgruppen getroffen haben. Damit es keine lange Warteschlange gibt, sind wir in zwei Gruppen an verschiedenen Bahnen gestartet. Wer uns nicht gleich gesehen hat, konnte uns auf jeden Fall hören, wenn aus irgendeiner Ecke im Chor die Zurufe ertönten und manchmal auch Applaus. Auch ich habe mal geglaubt, Minigolf sei langweilig, aber mit so einer Gut-Drauf-Truppe hat man einfach immer und überall Spaß.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TVG
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
8.489
Werner Schäfer aus Bochum | 11.08.2016 | 17:23  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 11.08.2016 | 17:39  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 13.08.2016 | 09:15  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 13.08.2016 | 10:38  
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 13.08.2016 | 17:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.