Überraschung im Seniorenstift St. Franziskus in Riemke

Anzeige
Der Chorleiter und gleichzeitig 1. Vorsitzende Wolfgang Zantow überreicht als erstes ein paar Blümkes!
Bochum: Seniorenstift St. Franziskus | Da war die Überraschung groß! Das langjähriges Mitglied des ANDZA Chores, Elli Schott (Eintritt August 1987), wurde am 22.12.14 sage und schreibe 89 Jahre alt und der Vorstand sowie einige Sangesschwestern ließen es sich nicht nehmen, persönlich mit einem Geburtstagsständchen und einigen Weihnachtsliedern zu gratulieren. Natürlich freuten sich auch die Nachbarn der Bewohnerin des Seniorenstifts über die nicht geahnte kleine vorweihnachtliche Gesangseinlage. Elli war überwältigt ob dieser Überraschung und versprach, weiterhin alles für ihre Gesundheit zu tun, um noch mehr dieser Annehmlichkeiten zu geniessen. Der Andza Chor drückt die Daumen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.