Unsere Senioren im TV Gerthe haben heute mal wieder den Turbo-Test bestanden

Anzeige
Im Rahmen unserer Osterferien-Aktionen war heute Nordic Walking / Walking im Gysenberg Wald angesagt. Treffen am Forsthaus um 9.30 Uhr, und ich muss sagen, mich hat heute morgen als Übungsleiterin rein die Disziplin auf den Weg gebracht. Eigentlich habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass bei diesem Niesel-Driesel-Wetter überhaupt jemand kommt. Falsch gedacht - auch heute hat sich ein munteres Trüppchen, aufgeteilt in zwei Gruppen, auf den Weg gemacht. Die Fortgeschrittenen haben ein flottes Tempo nach Uhr vorgelegt und schon mal angetestet, wie fit sie für das diesjährige Sportabzeichen in der Gruppe "Ausdauer" sind. Die Anfänger haben sich nach einem Aufwärm-Training auf dem Sportplatz, in die richtige Stock/Fuß-Technik einführen lassen und dann natürlich prima praktisch umgesetzt. So gab es trotz Wetterjacke mit Kapuze einen fröhlichen Morgen.
Sportliche Anerkennung !!!
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37
Monika Hövelmann aus Bochum | 29.03.2016 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.