Wandertag im TV Gerthe

Anzeige
4
Bei unserer traditionellen Himmelfahrt-Wanderung sind Frauen keinesfalls ausgeschlossen. Im Gegenteil - heute waren sie eindeutig in der Überzahl. Unser Jürgen Wandel, als Rudelführer voran, hat uns durch Wald und Wiese den herrlichen Tag genießen lassen. Das Tempo war genau richtig und der Gruppe angepasst - da blieb keiner allein unterwegs. Von unserem Vereinsheim "Am Ehrenmal" ging es um 9.30 Uhr los. Der Weg führte durch die Stempke Richtung Wagenbruchtal. Eine kleine Pause zum Verschnaufen wurde zwischendurch auch eingelegt und die süßen Leckereien herumgereicht. Gegen Mittag bot die Terrasse am Haus Callenberg in Castrop-Rauxel eine herrliche Möglichkeit zum Ausruhen, Futtern und Quatschen. Danach ging es dann etwas gemütlicher wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Danke dir Jürgen - du hast uns mal wieder aktive und fröhliche Stunden bereitet.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.